Konzert „Viva Venezia!“ in der Reihe Text + Töne am 21.11.21 in der St. Blasius-Kirche

Bereits heute laden wir herzlich zum Konzert „Viva Venezia!“ in der Reihe Text + Töne ein, das am 21.11.21 (Ewigkeitssonntag) um 19.00 Uhr in der St. Blasius-Kirche in Mägerkingen stattfinden wird. Das Bläserensemble des Musikvereins Mägerkingen, Elisabeth Zaia an der Orgel und Pfarrer Ekkehard Roßbach mit Texten nehmen Sie mit ins Venedig der Renaissance und der Barockzeit. Es erklingen u.a. Werke von Gabrieli, Vivaldi und Viadana. Die Veranstaltung findet unter Einhaltung der 3G-Regeln statt. Der Eintritt ist frei.