Vorschau: Rock und Blasmusik am See von 16.-18.07.2022

Das Highlight unseres diesjährigen Vereinsjahres wird unser dreitägiges Fest Rock und Blasmusik sein, zu dem wir Sie bereits jetzt herzlich einladen. Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder unser Fest veranstalten können nachdem es im Jahr 2020 ausfallen musste.

Von Samstag bis Montag bieten wir Ihnen am schönen Lauchertsee ein Programm für jede Altersklasse. Am Samstag tritt die Show- und Partyband „7Promille“ auf und wird mit aktuellen Hits, Rock, House, Hard Rock und den besten Songs der vergangenen Jahre für einen unvergesslichen Abend sorgen. Am Sonntag findet wieder unser großer Familienerlebnistag statt: Der Tag beginnt mit dem Gottesdienst im Festzelt. Anschließend folgt beste Blasmusik von unseren befreundeten Musikvereinen. Auf dem Seegelände wird wieder ein großes Rahmenprogramm – Vorführungen des DRK und des Vereins für deutsche Schäferhunde, eine Landmaschinenschau der Firma Lorch, ein Soccer-Court für Fußballbegeisterte, Tombola mit Heißluftballonstart und vieles andere mehr – geboten sein. Am Montag findet der Feierabendhock im Festzelt statt. Mit einem kühlen Getränk in der Hand, einem leckeren Handwerkervesper auf dem Tisch und bester Blasmusik der Stadtkapelle Trochtelfingen und des Musikvereins Wilsingen im Ohr werden Sie einen lauen Sommerabend am Lauchertsee genießen können. Bereits jetzt freuen wir uns auf unser Fest und laden Sie herzlich ein.