Nächstes Wochenende ist es soweit: Rock und Blasmusik am See vom 16.-18.07.2022

Samstag, 16.07.2022: Nachdem Rockfans in den letzten Jahren Corona-bedingt zu kurz gekommen sind, steht für Samstagabend unseres Festes eine ausgelassene Rockparty auf dem Programm. Wir freuen uns auf das Konzert der Show- und Partyband „7Promille“, unter anderem bekannt durch ihre Auftritte auf dem Cannstatter Wasen und dem Stuttgarter Frühlingsfest. Die sechs Musiker performen aktuelle Hits, Rock, House, Hard Rock und die besten Songs der vergangenen Jahre und werden dem Publikum im Festzelt am See einheizen.

Sonntag, 17.07.2022: Großer Familienerlebnistag mit Festgottesdienst, anschließend ganztägig beste Blasmusik im Festzelt, gewohnt gute Bewirtung, Landmaschinenschau und -vorführung der Firma Lorch, Hubarbeitsbühnen der Firma Knodel, Schauübung und Fahrzeugpräsentation der Feuerwehr-Oldtimerfreunde Mägerkingen, Soccer-Court, Darbietungen des Vereins für deutsche Schäferhunde und des DRK, Tombola mit Heißluftballonstart und vieles andere mehr werden geboten sein.

Montag, 18.07.2022: Mit unserem Feierabendhock am Montag lassen wir unser Fest gemütlich ausklingen. Ab 16.00 Uhr tritt unsere Jugendkapelle auf, anschließend folgt eine Darbietung des Kindergartens. Danach treten die Stadtkapelle Trochtelfingen und zum Festabschluss der Musikverein Wilsingen im Festzelt auf. Natürlich ist auch am Montag wieder bestens für das leibliche Wohl gesorgt – unter anderem gibt es ein leckeres Handwerkervesper.

Weitere Infos zum Fest finden Sie auf unserer Internetseite www.see2022.de. Bereits jetzt laden wir Sie zu unserem Fest herzlich ein!

Zeltaufbau für Rock und Blasmusik am See am Freitag, 08.07.2022 ab 14.00 Uhr

Morgen bauen wir ab 14.00 Uhr unserer Festzelt am Lauchertsee auf. Am Samstag werden wir ab morgens und im Laufe der darauffolgenden Woche jeweils an den Abenden ab ca. 17.30 Uhr Küche, Bar usw. installieren. Über zahlreiche helfende Hände würden wir uns sehr freuen.

Kuchenspenden für unser Fest

Bei unserem Fest wird es am Sonntag- und Montagnachmittag wieder Kaffee und Kuchen geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns durch das Backen eines Kuchens unterstützen würden und danken Ihnen bereits jetzt für Ihre Hilfe. Bitte setzen Sie sich hierfür direkt mit Susanne Mader (Tel. 07124/1471) in Verbindung.