Einladung zur Generalversammlung am Samstag, den 30.03.2019

Zu unserer Generalversammlung am Samstag, den 30.03.2019 um 20.00 Uhr, laden wir Sie herzlich in unseren Proberaum beim Rathaus ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Jahresberichte

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung der Vorstandschaft

5. Wahlen

6. Ehrungen

7. Vorschau

8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Mit einer Bilderschau lassen wir im Anschluss an den offiziellen Teil der Generalversammlung die schönen Momente des vergangenen Vereinsjahres Revue passieren. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen.