Erneute Unterbrechung der Probenarbeit

Auf Grund der neuesten Entwicklungen der Corona-Pandemie müssen wir leider unsere Proben für voraussichtlich vier Wochen unterbrechen. Wir bedauern dies sehr. Dennoch sind wir auch dankbar, dass wir seit Juni trotz einiger Einschränkungen wieder mit Aktivkapelle, Jugendkapelle, Jugendgruppe und Bläserensemble proben und am öffentlichen Leben teilnehmen konnten. Beispielsweise konnte die Aktivkapelle seit der ersten Kontaktsperre 14 Mal proben.

Außerdem konnten wir unser Instrumentalvorspiel (inkl. Auftritt der Jugendgruppe) ausrichten und mehrmals öffentlich musizieren. Unter anderem traten wir beim Erntedankgottesdienst auf dem Mariaberg (Bläserensemble) und beim Gemeindefest in Mägerkingen (Bläserensemble, Aktivkapelle, Jugendkapelle) auf. Zusätzlich begleitete unsere Aktivkapelle fröhliche und traurige Anlässe – Hochzeit, Ständchen, Beerdigung – unserer Mitglieder musikalisch. Wir hoffen, dass wir unsere Vereinsaktivitäten baldmöglichst wieder aufnehmen können.