Auftritt beim Kreisverbands-Musikfest in Hirrlingen am 01.09.2019

Für die Aktivkapelle des Musikvereins endet nun die verdiente Sommerpause. Wir hoffen, dass sich alle unsere Musikerinnen und Musiker am kommenden Freitag, den 30.08.2019 gut erholt wieder zur Probe einfinden werden.

Kreisverbands-Musikfest in Hirrlingen

Am kommenden Sonntag, den 01.09.2019, sind wir zum Kreisverbands-Musikfest Neckar-Alb nach Hirrlingen bei Rottenburg eingeladen. Wir nehmen am Festzug teil, der um 13.30 Uhr starten wird. Nach dem Gesamtchor spielen wir eine Stunde zur Unterhaltung der Gäste im Festzelt. Auch wir laden dazu herzlich ein und würden uns über Besucher aus der Heimat sehr freuen.