Rückblick auf den Ausflug der Aktivkapelle nach Hamburg, 20.-23.06.2019

Mit vielen Eindrücken im Gepäck sind unsere Aktiven mit Partner am letzten Sonntag vom 3,5-tägigen Ausflug nach Hamburg wieder zuhause angekommen. Mit dem vollbesetzten Bus machten wir uns an Fronleichnam früh morgens auf zur Metropole an der Elbe. Wir erkundeten in den folgenden, sonnigen Tagen den Hafen, die Speicherstadt und die moderne Hafen City mit Elbphilharmonie, das Stadtzentrum, das Miniaturwunderland und vieles andere mehr. Zusätzlich blieb viel Zeit, die Stadt auf eigene Faust unsicher zu machen: Ob König der Löwen, Rickmer Rickmers, Michel, Schokoladenmuseum oder Hamburger Dungeon – es war für jeden etwas dabei. Wir werden uns sicher lange an diese schönen gemeinsamen Tage in Hamburg erinnern.

Weitere Bilder vom Ausflug