Konzert in der Festhalle am 24.04.2022 um 18.00 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein, bei unserem Konzert am kommenden Sonntag, den 24.04.2022 um 18.00 Uhr in der Festhalle Mägerkingen dabei zu sein. Zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren werden wieder alle drei Orchester unseres Vereins – Jugendgruppe, Jugendkapelle und Aktivkapelle – gemeinsam ein vielseitiges, etwa 2-stündiges Konzertprogramm aufführen.

Die Jugendgruppe wird unter der Leitung von Alicia Heider das Konzert mit bunten Klangfarben wie beispielsweise im Stück „Somewhere Out There“ eröffnen. Es folgt der Auftritt unserer Jugendkapelle unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann. Musikalisch schicken unsere Jugendlichen nicht nur den eleganten Geheimagenten James Bond ins Rennen, sondern auch Harry, der verschlafen hat und sich chronisch in Zeitnot befindet. Auch die Aktivkapelle wird wieder eine weite Bandbreite von konzertanter Blasmusik bis hin zum Konzertmarsch darbieten: Mit Freudensprüngen („Jump and Joy“), einer Hymne an die bittersüßeste aller Emotionen („Nostalgia“), wahren Musikklassikern („80er KULT(tour) 2“) und dem mythischen „Arethusa“ ist sicherlich für jede musikalische Vorliebe etwas dabei. Wir freuen uns auf Sie!