Amtsblatt vom 20.06.2013 - Kreismusikfest in Mehrstetten

Am kommenden Sonntag, den 23.06.2013 fahren wir mit unserer Aktivkapelle zum Kreismusikfest des Blasmusikverbandes Neckar-Alb nach Mehrstetten. Wir werden uns dort am Konzertwertungsspiel beteiligen und das Pflichtstück „Fiskinatura“ - eine Suite für Blasorchester von Thiemo Kraas -  sowie unser Selbstwahlstück „Pilatus: Mountain of Dragons“ von Steven Reineke vortragen. Unser Auftritt ist ab 10.20 Uhr in der Festhalle Mehrstetten eingeplant. Im Anschluß an die Wertungsspiele findet um 13.00 Uhr der Gesamtchor aller Gastkapellen statt, bevor sich dann um 13.30 Uhr ein großer Festzug durch Mehrstetten in Bewegung setzen wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns einige treue Fans auch in Mehrstetten unterstützen würden.

Voranzeige: Am Samstag, den 06.07.2013 findet um 15.00 Uhr wieder unser Instrumentalvorspiel mit anschließender Instrumentenvorstellung in der Festhalle Mägerkingen statt. Dazu laden wir bereits heute ein. Weitere Informationen folgen.