Anmeldung musikalische Grundausbildung und Instrumentalunterricht

Für Kinder im Alter zwischen ca. sechs und neun Jahren bieten wir zum Schuljahresanfang wieder unseren Kurs „Musikalische Grundausbildung“ auf der Blockflöte an. Der Kurs ist auf die Dauer von zwei Jahren angelegt ist und führt Kinder auf spielerische Art und Weise an die Musik heran. Er bietet die ideale Basis für eine anschließende Instrumentalausbildung. Die Leitung wird unsere Dirigentin, Frau Claudia Krohmer-Rebmann, übernehmen. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit für „Quereinsteiger“,ohne Blockflöten-Vorkenntnisse ein Instrument zu erlernen. Bitte melden Sie Ihr Kind für die musikalische Grundausbildung (oder aber gerne auch zum Instrumentalunterricht) telefonisch bei uns an (Ernst Zaia, Tel. 1567 oder Helmut Lorch Tel. 2234 ).