Rückblick: Völkerballturnier der Stadtkapelle Trochtelfingen in der Werdenberghalle am 31.10.21

Auch in diesem Jahr zeigten wir uns beim Völkerballturnier der Stadtkapelle Trochtelfingen wieder von unserer sportlichen Seite. Unser Team "Gleich schmetterts im 6/8el" ging hoch motiviert ins Spiel, konnte jedoch die angestrebte Taktzahl nicht erreichen und schmetterte gemütlich im 3/4el. Die Mannschaft gab alles, doch die Gegner waren zu stark, sodass sich der Musikverein nach der Vorrunde geschlagen geben musste. Trotz der frühen Niederlage hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und tat unserer Stimmung keinen Abbruch. Wir bedanken uns bei der Stadtkapelle für die Organisation und freuen uns auf das nächste Jahr.