Proben- und Erlebniswochenende der Jugendkapelle auf dem Georgenhof bei Pfronstetten 15.-17. April 2016

Am vergangenen Wochenende verbrachte unsere Jugendkapelle ihr Proben- und Erlebniswochenende auf dem Georgenhof bei Pfronstetten, um sich wieder intensiv auf das im Juni stattfindende Wertungsspiel der Bläserjugend Neckar-Alb in Starzach/Wachendorf vorzubereiten. Das vielfältige Erlebnisprogramm wurde durch unser Vorbereitungsteam mit allerlei spannenden Attraktionen gespickt, die wir rund um unsere Herberge regengeschützt verteilt hatten. Somit konnten wir dem etwas ungestümen Wetter trotzen und viele schöne Stunden auf dem Georgenhof erleben.

Alle Beteiligten hatten bei Minigolf, Eierlauf, Murmelparken, Mausefallenpeitschen oder der  Bierkistenbrücke sichtlich Spaß. Gemeinsame Spieleabende und ein Grillevent, bei dem unser Brat-Profi Helmut mit Kochteam ein reichhaltiges Gyrosbuffet mit Fladenbrot und Gemüse zauberte, rundete das diesjährige Vorbereitungswochenende wieder auf sehr unterhaltsame Weise ab. Ein herzlicher Dank geht an alle Mitwirkenden, die das Proben- und Erlebniswochenende in dieser Art wieder möglich gemacht haben.