Jugendkapelle bei Euromusique im Europapark Rust

Wir freuen uns sehr für unsere Jugendkapelle, dass sie zu „Euromusique“ im Europapark Rust zugelassen wurde. Euromusique ist eine internationale Jugendbegegnung, bei der junge Musikgruppen verschiedener Art aus ganz Deutschland und Europa teilnehmen und im Europapark musizieren werden. Die Jugendlichen werden aus diesem Anlass am Donnerstag, den 21.06.2018 nach Rust fahren und dort von etwa 15.00-15.30 Uhr im französischen Pavillon musizieren. Vor und nach dem Auftritt können unsere Jugendlichen mit Betreuern bei freiem Eintritt nach Lust und Laune den Europapark erkunden. Wir wünschen unseren Jugendlichen viel Spaß!

Eintrittskarten für Rock und Blasmusik am See im Vorverkauf

Bereits jetzt können Sie Karten für „Viera Blech“ im Vorverkauf zum Preis von 10,- € (AK: 12,- €) bei uns erhalten. Für unsere Doppelpack-Rockveranstaltung mit „True Calling“ und „Schreyner“ erhalten Sie die Eintrittskarten im Vorverkauf für 9,- € (AK: 11,- €). Melden Sie sich bei Interesse bei Christian Ruckh (Tel. 07124/9338413) oder buchen Sie bequem und sicher über unseren Online-Shop.