Rückblick auf den Musikjugendtreff

Zufrieden blicken wir auf den am letzten Sonntag stattgefundenen Musikjugendtreff zurück, den wir mittlerweile bereits zum 14. Mal ausgerichtet haben. Vielseitige und kurzweilige musikalische Auftritte der Jugendkapellen aus Großbettlingen/Raidwangen, Pfronstetten, Steinhilben/Wilsingen, Trochtelfingen und Mägerkingen und natürlich unser bewährter Spieleblock haben den Teilnehmern zahlreiche Möglichkeiten gegeben, mit Jugendlichen der anderen Gruppen in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Beim Spieleblock zum Thema „Volksfest“ wetteiferten die Jugendkapellen bei spaßigen Wettbewerben gegeneinander, feuerten sich lautstark an und hatten jede Menge Spaß. Mit dem gemeinsam aufgeführten Musikstück „March Mania“, das bei großem Applaus noch einmal vom Publikum gefordert wurde, verabschiedeten sich die Teilnehmer von den Besuchern. Für den gelungenen Tag danken wir allen teilnehmenden Gruppen, den Jugendlichen unseres Vereins für die aufwändige Vorbereitung der Spiele und natürlich allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben.