Vorschau auf das Wertungsspiel der Jugendkapelle in Grafenberg am 21.06.2015

Am kommenden Sonntag, den 21.06.2015 beteiligen wir uns mit unserer Jugendkapelle beim Jugendwertungsspiel des Blasmusikverbandes Neckar-Alb, das dieses Jahr in der Rienzbühlhalle in Grafenberg stattfindet. Wir fahren mit dem Bus um 11.00 Uhr beim Proberaum ab. Der Auftritt unserer Jugendlichen findet dann um 13.30 Uhr statt. Den festlichen Abschluß der Veranstaltung bildet um 17.00 Uhr das ca. einstündige Frühjahrskonzert des Verbandsjugendblasorchesters Neckar-Alb, bei dem auch Musiker aus unseren Reihen mitspielen werden. Zu dieser für die Bläserjugend wichtigen Veranstaltung laden wir herzlich ein und bieten auch noch einige Mitfahrgelegenheiten im Bus an. Gegen 18.30 Uhr werden wir wieder zurück fahren. Unseren jugendlichen Musikern wünschen wir viel Erfolg und eine gute Konzentration.