Wertungsspiel der Bläserjugend in Starzach/Wachendorf am 26.06.2016

Einer der musikalischen Jahreshöhepunkte unserer Jugendkapelle ist das Wertungsspiel der Bläserjugend am Sonntag, den 26.06.2016, auf das sich unsere Jugendlichen mit großer Motivation und Konzentration vorbereiten. Um 11.15 Uhr werden sie ihre beiden Stücke der hochkarätigen Jury vortragen. Den Tag über werden die Kinder und Jugendlichen dann die Gelegenheit haben, Gleichaltrigen beim Musizieren zuzuhören, bevor nach dem Konzert des Verbandjugendblasorchesters die Noten bekanntgegeben werden. Unsere Jugendlichen freuen sich über jeden mitgereisten Zuhörer und natürlich auch über jeden zuhause gedrückten Daumen!