Precious Time und Workaholics am 14.12.2019 in der Festhalle

Die Kult-Coverband Precious Time kommt wieder am Samstag, den 14.12.2019 mit mitreißenden und energiegeladenen Rockhighlights aus den 70ern bis in die Gegenwart in die Festhalle nach Mägerkingen. Seien Sie dabei und erleben Sie erstklassigen, „handgemachten“ Coverrock live bei gewohnt guter Bewirtung durch den Musikverein Mägerkingen. Freuen Sie sich auf Songs von Manfred Man's Earth Band, Phil Collins, Genesis, Toto, Brian Adams, Joe Cocker, Eros Ramazotti, John Miles u.v.m. bis hin zu Interpretationen ganz aktueller Titel, die ins Ohr gehen und im Kopf bleiben. Seien Sie ebenso gespannt auf die vierköpfige Vorband Workaholics, die unsere alljährliche Rockveranstaltung mit Precious Time ab 20:30 Uhr um eine weitere Facette handgemachter Musik bereichert. Die Band präsentiert auf musikalisch höchstem Niveau mit zwei Gitarren, Piano und kleinem Schlagwerk neben Werken von Queen, den Dire Straits und Elton John ihre eigenen Interpretationen von anderen bekannten und weniger bekannten Klassikern der Rock-, Pop-, Blues- und Folkmusikgeschichte. Zur Feier des Tages laden wir Sie auf ein Sektgetränk ein, wenn Sie vor 21:30 Uhr in der Festhalle sind. Lassen Sie sich diese Rockparty für alle Altersklassen nicht entgehen!