Rückblick auf die Generalversammlung am 13.04.2024

Vor rund 70 Zuhörern zogen die Funktionäre des Musikvereins bei der diesjährigen Generalversammlung eine sehr positive Bilanz.

Einladung zur Generalversammlung am 13.4.2024

Zu unserer Generalversammlung laden wir unsere Mitglieder sowie interessierte Freunde und Förderer unseres Vereins herzlich ein. Sie wird am Samstag, den 13.04.2024 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus in Mägerkingen stattfinden. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

5. Ehrungen
  6. Vorschau
  7. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Wünsche oder Anträge zur Tagesordnung können Sie gerne bis zum 11.03.2024 schriftlich oder mündlich an unsere Vorsitzende Mario Dieth, Carmen Kohler oder Christian Zaia richten. Wir würden uns sehr über Ihren Besuch freuen.

Generalversammlung 2023: Ernst Zaia übergibt nach fast 30 Jahren als Vorstand das Amt an die nächste Generation

Vor knapp 80 Zuhörern zog unsere Vorstandschaft am vergangenen Samstag für die Vereinsjahre 2021 und 2022 Bilanz. Der Vorsitzende des Musikvereins Ernst Zaia eröffnete die Versammlung und veranschaulichte wie unterschiedlich die beiden Vereinsjahre waren: Im Jahr 2021 war das Vereinsleben noch stark von der Pandemie beeinträchtigt. Im Jahr 2022 führten wir ohne Einschränkungen unsere Veranstaltung „Rock und Blasmusik am See“ durch, die sicherlich mit unserer Rocknacht, dem Familienerlebnistag und dem Feierabendhock am Montag allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Generalversammlung am 22.04.2023

Unsere Generalversammlung wird am Samstag, den 22.04.2023 um 20.00 Uhr im Gemeindehaus stattfinden. Wir laden alle Mitglieder sowie interessierte Freunde und Förderer des Musikvereins herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch. An diesem Abend werden wir eine Anpassung unserer Satzung diskutieren und beschließen.  Außerdem werden alle Vereinsfunktionen gewählt und zum Teil neu besetzt werden. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

5. Änderung der Vereinssatzung
  6. Wahlen
  7. Ehrungen
  8. Vorschau
  9. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Bitte lassen Sie uns Ihre etwaigen Wünsche und Anträge bis spätestens am Mittwoch vor der Generalversammlung zukommen. An die Generalversammlung schließt sich eine Fotoschau an, bei der wir im gemütlichen Rahmen die beiden letzten Vereinsjahre Revue passieren lassen werden.

Rückblick auf die Generalversammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020 am 23.10.2021

Zwei Generalversammlungen des Musikvereins mussten Pandemie-bedingt abgesagt werden. Nun zogen die Funktionäre des Musikvereins am letzten Samstag vor ca. 60 Zuhörern für die Vereinsjahre 2019 und 2020 Bilanz. Der Vorsitzende des Musikvereins Ernst Zaia veranschaulichte wie unterschiedlich die beiden Vereinsjahre waren: Auf das sehr bewegte Vereinsjahr 2019 folgte die Vollbremsung der Vereinsaktivitäten im Frühjahr 2020 und damit unter anderem auch die Absage des großen Fests „Rock und Blasmusik am See“. Dennoch habe der Verein in den vergangenen beiden Vereinsjahren wichtige Ziele – wie beispielsweise den Bau des Vereinsschuppens – erreicht.

Generalversammlung am Samstag, 23.10.2021

Unsere Generalversammlung für die Vereinsjahre 2019 und 2020 wird am Samstag, den 23.10.2021 um 20.00 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus (bei der St. Blasius-Kirche) stattfinden. Beide Generalversammlungen mussten auf Grund der Pandemie verschoben werden und werden nun gemeinsam abgehalten. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:
5. Wahlen
6. Ehrungen
7. Vorschau
8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge
An die Generalversammlung schließt sich eine Fotoschau an, bei der wir im gemütlichen Rahmen die beiden letzten Vereinsjahre Revue passieren lassen werden. Wir laden alle Mitglieder sowie interessierte Freunde und Förderer des Musikvereins herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch.