Rückblick auf ein vielseitiges Konzert in der Festhalle am 27.01.2024

Wir blicken zufrieden zurück auf unser gelungenes Konzert in der mit über 200 Besuchern ausverkauften Festhalle am letzten Samstag. Unsere Musikerinnen und Musiker von den Kleinsten der Jugendgruppe bis hin zu Jugendkapelle und Aktivkapelle hatten sich lange und intensiv darauf vorbereitet und letztlich bis zum richtigen Zeitpunkt auf der Bühne die Nerven bewahrt und ihre Leistung abgerufen. Wir freuen uns darüber sehr und danken allen Musikerinnen und Musikern für das Herzblut, das in der gehörten Musik steckte.

Konzert am 27.01.2024

Wir laden Sie herzlich zu unserem Konzert ein, das am 27.01.2024 um 20.00 Uhr in der Festhalle Mägerkingen stattfindet. Jugendgruppe, Jugendkapelle und Aktivkapelle haben wieder ein vielseitiges und anspruchsvolles Programm für Sie vorbereitet.

Bereits jetzt freuen wir uns auf das Konzert, das einen Höhepunkt in unserem Vereinsjahr darstellt.

Rückblick auf unser Konzert: Unsere Jugend- und Aktivkapelle präsentierten ein vielseitiges Programm

Unter langanhaltendem Applaus ließen die rund 200 Zuhörer unsere Aktivkapelle nach einem fulminanten Konzert und zwei Zugaben schließlich von der Bühne. Die Zufriedenheit und Freude darüber, dass nach den letzten Jahren mit so mancher Unterbrechung des regulären Vereinsbetriebes ein solches Konzert wieder möglich war, stand unserer 52-köpfigen Aktivkapelle unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann ins Gesicht geschrieben.

Neustart-Konzert am 28.01.2023

Wir laden Sie herzlich ein, unser Konzert am 28.01.2023 in Festhalle Mägerkingen zu besuchen. Das Konzert wird unter dem Motto stehen: "Neustart nach Corona". Sowohl unsere Jugendkapelle als auch unsere Aktivkapelle haben sich unter Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann intensiv auf das Konzert vorbereitet. Wir freuen uns sehr, dass wieder ein Stück Normalität zurückkehrt und wir hoffentlich die Zeit der Corona-Einschränkungen hinter uns haben.