Vormerken: Wertungsspiel der Bläserjugend Neckar-Alb in Riederich am 14.05.2023

Unsere Jugendkapelle wird diesen Sonntag, den 14.05.2023 beim Wertungsspiel der Bläserjugend Neckar-Alb in der Gutenberghalle in Riederich teilnehmen. Die Jugendkapelle bricht pünktlich um 11.45 Uhr am Probelokal mit dem Bus auf und spielt sich ab 13.00 Uhr ein.

Der große Moment des Wertungsspiels ist dann ab ca. 14.00 Uhr (sicherheitshalber empfehlen wir allen Zuhörern, bereits etwas früher da zu sein). Im Bus sind Restplätze für die Mitfahrt von Zuhörern verfügbar. Zwischen den Wertungsspielauftritten der Jugendkapellen und dem Konzert der Verbandsjugendblasorchesters (VJBO) wird unsere Jugendkapelle noch auf der Bühne auftreten. Wir freuen uns sehr, dass im VJBO vier unserer Jugendlichen spielen und legen Ihnen auch dieses Konzert wärmstens ans Herz. Um ca. 17.00 Uhr fährt die Jugendkapelle mit dem Bus wieder zurück nach Mägerkingen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Jugendlichen durch Ihren Besuch beim Wertungsspiel oder mental von zuhause unterstützen würden. Auf diesem Wege wünschen wir unseren Jugendlichen bereits jetzt viel Erfolg!

Frühlingsfest in Hettingen

Am 18.05. tritt unsere Aktivkapelle von 14-16 Uhr beim Frühlingsfest in Hettingen im Festzelt auf. Wir freuen uns auf unseren ersten Sommerauftritt und laden Sie herzlich ein!