Malerei trifft Keramik - Ausstellungseröffnung am 13.05.2015 in Offenhausen

Unter dem Titel „Malerei trifft Keramik“ steht eine Ausstellung, die am Mittwoch, den 13.05.2015 um 19.00 Uhr im Gestütsmuseum in der Klosterkirche Offenhausen eröffnet wird. Gernot Bizer präsentiert dort auf Einladung des Museumsvereins seine neuen Arbeiten. Mit seiner Malerei bewegt er sich im Spannungsfeld zwischen Figürlichkeit und Abstraktion. Christel Bizer hat sich seit vielen Jahren der Aufbaukeramik verschrieben. Sie zeigt Objekte aus dem Rakubrand, Skulpturen und nicht zuletzt ihre liebenswerten Albtrolle, die mit dem Kinderbuch „Kubi, der kleine Albtroll“ zum Leben erweckt wurden.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Bläserensemble des Musikvereins diese Ausstellungseröffnung musikalisch umrahmen dürfen und laden interessierte Besucher dazu herzlich ein.

Musikalische Umrahmung der Eröffnung der Ausstellung "Malerei trifft Keramik" in Offenhausen am 13.05.2015

Auf unserem YouTube-Kanal können Sie einen Teil der bei der Ausstellungseröffnung aufgeführten Musikstücke nochmals anhören: