Amtsblatt vom 17.10.2013

Nach den gut gelungenen Auftritten unserer Aktivkapelle beim Weinfest des Musikvereins Sondelfingen am vergangenen Samstagabend und der Umrahmung des Festgottesdienstes am Sonntagmorgen beim Mariaberger Hof- und Erntedankfest durch das Bläserensemble sind wir zum Abschluß der „Sommersaison“ am kommenden Sonntag, den 20.10.2013 beim Gemeindefest in Mägerkingen in guter Tradition wieder mit dabei: Mit dem Bläserensemble gestalten wir um 10.00 Uhr den Festgottesdienst musikalisch mit. Anschließend spielen wir mit der Aktivkapelle in der Festhalle über die Mittagszeit auf. Ab 15.00 Uhr wird dann auch unsere neu formierte Jugendkapelle noch einige Stücke vortragen. Wir wünschen unserer Kirchengemeinde viele Besucher beim Fest und laden ebenfalls herzlich dazu ein.

Bitte jetzt schon vormerken: Rockkonzert mit „Precious Time“ am Sa. 14.12.2013 in der Festhalle Mägerkingen!