Amtsblatt vom 16.10.2014 - Gemeindefest in Mägerkingen

Am kommenden Sonntag, den 19.10.2014, findet das Gemeindefest in der Festhalle in Mägerkingen statt, bei dem wir in gewohnter Weise wieder den musikalische Rahmen bieten werden. Um 10.00 Uhr begleitet das Bläserensemble den Gottesdienst, bevor die Aktivkapelle von ca. 11.30-13.30 Uhr zum Frühschoppen aufspielt. Am frühen Nachmittag wird unsere Jugendkapelle einige Stücke aus ihrem Programm vortragen. In der darauffolgenden Woche wird sich der Musikverein Mägerkingen e.V. beim durch die Stadt Trochtelfingen initiierten Tag der Vereine in der Werdenberg-Halle präsentieren. Mit einem Infostand werden wir über unsere vielfältige Vereinsarbeit informieren. Außerdem treten die Jugendlichen unserer Jugendkapelle am Nachmittag auf. Weitere Infos folgen im Amtsblatt der nächsten Woche. Über zahlreiche Zuhörer und Gäste bei unseren Auftritten würden wir uns sehr freuen und laden zu den beiden Veranstaltungen sehr herzlich ein.