Amtsblatt vom 23.10.2014 - Tag der Vereine

Am kommenden Sonntag, den 26.10.2014 wird sich der Musikverein Mägerkingen e.V. beim durch die Stadt Trochtelfingen initiierten Tag der Vereine in der Werdenberg-Halle präsentieren. Mit einem Infostand informieren wir über unsere vielfältige Vereinsarbeit und werden unter anderem durch zahlreiche großformatige Bilder einen Einblick in unser Vereinsleben geben. Außerdem treten die Jugendlichen unserer Jugendkapelle am Nachmittag auf. Über Ihren Besuch an unserem Stand beim Tag der Vereine würden wir uns freuen.

Vorschau:

Freunde der konzertanten Blasmusik kommen am Sonntag, den 16.11.2014 ab 19.00 Uhr bei unserem Benefizkonzert auf ihre Kosten. In der St. Blasius Kirche in Mägerkingen wird unsere Aktivkapelle bei einem kurzweiligen, etwa einstündigen Konzert ein vielseitiges Programm bieten. Wie in den Vorjahren ist der Eintritt wieder frei, alle Spenden kommen der bereits abgeschlossenen Renovierung unserer St. Blasius Kirche zugute.