Auftritte beim Hoffest der Mariaberger Landwirtschaft am kommenden Sonntag

Am kommenden Sonntag, den 14.10. umrahmt unser Bläserensemble den Gottesdienst ab 10:00 Uhr beim Hoffest der Mariaberger Landwirtschaft bevor anschließend unsere Aktivkapelle die Festgäste mit moderner und traditioneller Blasmusik unterhält. Merken Sie sich außerdem unsere Auftritte der nächsten Wochen vor: Am 21.10. beteiligen wir uns wieder einmal beim Gemeindefest in Mägerkingen: Das Bläserensemble begleitet den Erntedankgottesdienst musikalisch, anschließend spielt die Aktivkapelle in der Festhalle, nachmittags unsere Jugendkapelle. Mit dem Auftritt bei der Kirbe in Unterjesingen am 04.11. beenden wir die Festzeltsaison für dieses Jahr. Dann freuen wir uns schon auf unser Kirchenkonzert am 18.11., das zur Finanzierung der regelmäßig notwendigen Renovierungsarbeiten unserer St. Blasius-Kirche beitragen soll. Über Ihren Besuch bei einem unserer Auftritte würden wir uns sehr freuen.