Gemeindefest in Mägerkingen am Sonntag, den 18.10.2020

Wie jedes Jahr beteiligen wir uns wieder mit Jugendkapelle, Aktivkapelle und Bläserensemble am Gemeindefest. Corona macht aber leider auch vor dieser Veranstaltung nicht halt, das deshalb in veränderter Form veranstaltet werden muss. Unser Bläserensemble umrahmt wie gewohnt den Gottesdienst. Anschließend führt unsere Aktivkapelle ab ca. 11.30 Uhr vor der Festhalle Mägerkingen ein Platzkonzert auf, da die Abstandsregeln keinen Auftritt in der Festhalle erlauben. Nach diesem Auftritt wird am frühen Nachmittag auch noch unsere Jugendkapelle vor der Halle musizieren. Auch wir laden Sie herzlich zum Gemeindefest ein und würden uns über zahlreiche Zuhörer bei unseren Auftritten freuen!