Rückblick Benefizkonzert in der St. Blasius-Kirche

Herzlichen Dank für den Besuch beim Kirchenkonzert unserer Aktivkapelle am vergangenen Sonntag. Es hat uns großen Spaß gemacht, für Sie zu musizieren. In den Spendenkörben sind 1.822,65€ zusammengekommen, die wir ohne Abzüge an die Kirchengemeinde weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre Spenden, welche die Kirchengemeinde zur Finanzierung abgeschlossener Renovierungsarbeiten und zur Behebung technischer Probleme bei der Lautsprecheranlage einsetzen wird.

Auftritt beim Weihnachtsmarkt in Trochtelfingen 09.12.2018
Rocknacht mit Precious Time und den Workaholics 15.12.2018