Konzert in der St.Blasiuskirche am 16.11.2008

Wir laden Sie sehr herzlich zu einem Konzert am Volkstrauertag (16.11.2008) um 19 Uhr in die St.Blasiuskirche in Mägerkingen ein. Die Aktivkapelle wird unter der Leitung von Claudia Krohmer-Rebmann ein einstündiges konzertantes Programm vortragen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

PROGRAMM

In All its Glory   James Swearingen
Air Baroque  Henk van Lijnschooten
Montanas Del Fuego Markus Götz
Bist du bei mir

Anna Magdalena Bach, Arr.: Gerrens-Händel

Stockholm Waterfestival Luigi di Ghisallo
Moment For Morricone Ennio Morricone, Arr.: Johann de Meij

Der Eintritt ist frei!

Ihr Opfer und Ihre Spenden kommen in vollem Umfang der Finanzierung des bereits vollzogenen Umbaues unserer St. Blasius-Kirche zugute.

Nachtrag:

Sehr herzlich bedanken wir uns bei allen Besuchern unseres Benefizkonzertes am vergangenen Sonntag in der St. Blasius-Kirche in Mägerkingen. Wir haben uns über den guten Besuch und die positive Resonanz sehr gefreut. Ebenso herzlich danken wir Ihnen für Ihre Spenden in Höhe von 1.356,73 €, die wiederum in vollem Umfang der Finanzierung der bereits vollzogenen Renovierung unserer Kirche zugute kommen werden.