Auftritt bei der Unterjesinger Kirbe am Sonntag, 04.11.2018

Am kommenden Sonntag, den 04.11. unterhält unsere Aktivkapelle die Gäste im Unterjesinger Festzelt von 11.00 – 13.30 Uhr mit moderner und traditioneller Blasmusik. Im und ums Festzelt im Unterjesinger Wiesweg wird außerdem viel Rahmenprogramm geboten sein – auch von unserer Seite laden wir Sie herzlich ein. Mit diesem Auftritt beenden wir die Festzeltsaison 2018. Bereits jetzt freuen wir uns aber schon auf unser in großen Schritten näherkommendes Kirchenkonzert am 18.11. (Volkstrauertag), das wieder zur Finanzierung der regelmäßig notwendigen Renovierungsarbeiten unserer St. Blasius-Kirche beitragen wird. In der besonderen Atmosphäre unserer St. Blasius-Kirche in Mägerkingen wird unsere Aktivkapelle ab 19.00 Uhr ca. eine Stunde lang konzertante Blasmusik aufführen. Über Ihren Besuch in Unterjesingen oder beim Kirchenkonzert würden wir uns sehr freuen.