Skiausfahrt nach Kappl am 02.02.2019

Bei strömendem Regen und glatten Straßen brachen wir mit 45 Personen am letzten Samstag in aller Frühe in Richtung Österreich auf. Zugegeben - wir hatten angesichts der Wetterlage noch keine große Hoffnung auf einen schönen Skitag. Mit der Gondel durchbrachen wir dann aber in Kappl im Paznauntal die dichte Nebelwand und fuhren den ganzen Tag „über den Wolken“ bei strahlender Sonne und besten Schneeverhältnissen auf leeren Pisten Ski und Snowboard. Nach einem perfekten Skitag konnten wir ohne Verletzte abends die Heimreise antreten und ließen bei ausgelassener Stimmung im Bus den gelungenen Tag ausklingen.