Ausflug nach Nagold zum Landesmusikfestival, 16.06.2012

Am Samstag, den 16.06.2012 fand bereits das 15. Landesmusikfestival des Landesmusikverbands Baden-Württemberg statt. Auf dem Gelände der Landesgartenschau und in der Innenstadt Nagolds wurden durch die Auftritte von 75 Musikvereinigungen und Chören auf acht Bühnen Musik erlebbar gemacht und die große Vielfalt an verschiedenartiger Begeisterung für die Musik zur Schau gestellt. Daher machte sich auch die Aktivkapelle des Musikvereins mit Partnern auf, um dieses außergewöhnliche musikalische Großereignis mitzuerleben und verbindet die Fahrt mit einem Ausflug zur Landesgartenschau. Nachmittags sind wir dann von 15.45-16.30 Uhr  mit traditioneller und moderner Blasmusik in der „Grünen Lounge“ aufgetreten.