Herzlichen Dank für den Besuch unseres Konzertes am 25.01.2014

Herzlichen Dank für den Besuch unseres Konzertes am vergangenen Samstag

Bei allen Besuchern, die unser Konzert am vergangenen Samstag in der Festhalle Mägerkingen besucht haben, bedanken wir uns sehr herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Veranstaltung besucht haben und hoffen, dass Ihnen unser Programm gefallen hat. Herzlichen Dank auch allen jugendlichen und erwachsenen Musikerinnen und Musikern für die wiederum sehr konzentrierte Vorbereitung auf dieses gelungene Konzert unter der bewährten Leitung unserer Dirigentin Claudia Krohmer-Rebmann. Ebenso danken wir unseren treuen Helfern für die gewährte Unterstützung bei der Vorbereitung und der Bewirtung nach dem Konzert. Im Rahmen des Konzertes wurden durch den Vertreter des Blasmusikverbandes Neckar-Alb, unseren Musikkameraden Hans Sontheimer vom Musikverein Wilsingen,  auch  folgende Musikerinnen und Musiker geehrt: Mit dem bronzenen D1-Leistungsabzeichen die Jungmusiker Sebastian Fink, Anne Geckeler, Julia Herrmann und Patrick Strobel; mit dem silbernen D2-Leistungsabzeichen Lisa Ebinger und Lukas Lorch. Für 10-jähriges aktives Musizieren im Musikverein erhielt Simon Bez das Ehrenzeichen in Bronze. Für bereits 20 Jahre aktives Musizieren wurden Martina Bez, Ralf Locher und Elisabeth Zaia mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Eine ganz besondere Auszeichnung, nämlich das Ehrenzeichen in Gold mit Diamant und Urkunde durften Silke Lorch und Rudi Lorch entgegennehmen. Beide musizieren seit 40 Jahren im Musikverein Mägerkingen und zählen zu unseren treuesten Musikern. Rudi Lorch ist zudem seit 2001 unser stellvertretender Vorsitzender und übt dieses Amt sehr erfolgreich und mit hohem zeitlichen Einsatz vorbildlich aus.  Allen Geehrten gratuliere ich recht herzlich, bedanke mich im Namen des Musikvereins für das große und vielfältige  Engagement und hoffe sehr, dass sie uns noch lange die Treue halten werden.

Musikproben

Diese Woche entfällt für die Jugendkapelle und die Aktivkapelle die Probe am Freitag. Die nächsten Proben finden dann zur gewohnten Zeit jeweils am Freitag, 07.02.2014 statt.

Skiausfahrt nach Tirol am Samstag, den 01.02.2014

Am kommenden Samstag fahren wir wieder gemeinsam zum Skifahren nach Kappl in Tirol und hoffen auf einen schönen Skiausflug ohne Unfälle.