Konzert 29.01.2011

Bei allen Besuchern unseres Konzertes am vergangenen Samstag in der Festhalle Mägerkingen bedanken wir uns sehr herzlich. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Veranstaltung besucht haben und hoffen, dass Ihnen unser Programm gefallen hat. Herzlichen Dank auch allen Mitwirkenden für die konzentrierte Vorbereitung sowie unseren treuen Helfern für die gewährte Unterstützung. Im Rahmen des Konzertes konnte Herr Hans Sontheimer aus Wilsingen in seiner Eigenschaft als Mitglied des Vorstandes des Blasmusikverbandes Neckar-Alb unsere Musikkameraden Edwin Mader für 20 Jahre und Paul Herrmann für 10 Jahre aktives Musizieren ehren. Herzlichen Glückwunsch!

Konzertprogramm

Leitung: Eva Geckeler

Theme from "Star Trek"

Arr.: Michael Sweeney