Eierlesen am Ostermontag, den 09.04.2012

Trotz Schnee und Regen fand am Ostermontag das vom TSV Mägerkingen ausgerichtete Eierlesen auf der Dölle statt. In zwei spannenden Runden traten sieben Mannschaften der örtlichen Vereine gegeneinander an und mussten sich in Schnelligkeit, Ausdauer sowie Treff- und Fangsicherheit messen. Am Ende konnten sich unsere beiden Mannschaften den ersten und den dritten Platz im Wettkampf sichern. Im Sportheim verbrachten  alle Zuschauer und Teilnehmer gemeinsam noch einen gemütlichen Nachmittag bei Rührei, Kuchen und guten Unterhaltungen. Wir danken dem Sportverein für diesen Spaß und freuen uns schon auf die – hoffentlich im nächsten Jahr stattfindende – nächste Runde des Eierlesens.