Amtsblatt vom 03.05.2013 - Wertungsspiel der Bläserjugend in Wittlingen

Bereits am kommenden Sonntag findet das mit Spannung erwartete Jugendwertungsspiel der Bläserjugend Neckar-Alb statt, an dem wir mit zwei Beiträgen teilnehmen werden. Um 11.35 Uhr wird unser Jungmusiker Maximilian Bez auf dem Schlagwerk vier Stücke in der Altersgruppe II vortragen und sich den aufmerksamen Ohren der Jury stellen. Um 14.40 Uhr wird unsere Jugendkapelle auf der Bühne der Turn- und Festhalle Wittlingen Platz genommen haben, um die beiden anspruchsvollen Stücke „Invicta“ und „Rhapsodie Truffée“ (Schwierigkeitsstufe 3 – mittelschwer) aufzuführen. Den Abschluss bildet das vielseitige und sicherlich sehr kurzweilige Konzert des Verbandsjugendblasorchesters Neckar-Alb (VJBO) ab 17.00 Uhr, bevor die Noten der teilnehmenden Gruppierungen bekanntgegeben werden.

Wir gelangen in gewohnter Weise gemeinsam mit dem Bus zum Wertungsspiel und fahren um 12.30 Uhr am Probelokal ab. Schon jetzt freuen wir uns auf diesen Tag und wünschen unseren teilnehmenden Jugendlichen die nötige Konzentration und viel Erfolg!