Zu Ostern das Richtige schenken: Einen Abend bei Peter Schad

Unser Veranstaltungshighlight im Jahr 2014 nähert sich bereits mit großen Schritten. Vom 18.-20.07.2014 bieten wir Ihnen am Lauchertsee in Mägerkingen wieder volles Programm, bei dem für jede Altersgruppe und Geschmacksrichtung etwas dabei ist: Am Samstag kommt mit FACE die wohl erfolgreichste Cover-Rockband Süddeutschlands zu uns, bevor Sie am Sonntag beim großen Familien-Erlebnistag zahlreiche Attraktionen rund ums Seegelände  erleben können. Darunter natürlich wieder Blasmusik, Präsentationen verschiedener Vereine, der Kindergärten und unserer Grundschule, eine Landmaschinenschau durch die Firma Lorch und vieles andere mehr.

Doch bereits der Festauftakt wird sicherlich ein musikalischer Leckerbissen für alle Freunde der Blasmusik. Mit Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten kommt wieder eine Musikkapelle nach Mägerkingen, welche die Blasmusik nachhaltig geprägt hat. In Deutschland wird es kaum einen Musikverein geben, der kein Stück aus der Feder des Komponisten Peter Schad im Programm hat. Suchen Sie dieses Jahr zu Ostern oder für einen anderen Anlass ein mit allen Sinnen erlebbares Geschenk? Dann haben Sie nun rechtzeitig vor Ostern die Möglichkeit, Gutscheine für einen gemütlichen Abend mit ausgezeichneter Blasmusik bei uns zu erwerben und Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kollegen oder einfach sich selbst zu schenken. Ein Gutschein enthält den Eintritt zu Peter Schad am Freitag, den 18.07.2014, eine leckere Schlemmerpfanne mit Spätzle sowie ein Getränk Ihrer Wahl und kostet nur 15€. Ab sofort sind diese Gutscheine bei Christian Ruckh (Tel. 07124/9338413), Sonja Hummel (Tel. 07124/928788), auf dem Mägerkinger Rathaus, über das Kontaktformular unserer Homepage und bei Familie Zaia (Tel. 07124/1567) erhältlich.

Peter Schad