Rock und Blasmusik am See 15.-17.07.2016

Bereits jetzt freuen wir uns schon auf unser großes Fest am Mägerkinger Lauchertsee und laden Sie herzlich dazu ein. Unsere Veranstaltung beginnt am Freitagabend mit „Peter Schad und seinen Oberschwäbischen Dorfmusikanten, die sich an unserem Abend der Blasmusik mit schwungvollen Polkas, gefühlvollen Walzern und eingängigen Märschen direkt in die Herzen der Menschen spielen.

Am Tag darauf folgt das Kontrastprogramm für junge und junggebliebene Rockfans. Im Doppelpack präsentieren wir Ihnen nicht nur die mehrmals in den Charts platzierte Hardrock-Band „Kissin’ Dynamite“, sondern auch die Band „Schreyner“, die aus fast allen Mitgliedern der früheren Rockgruppe FACE besteht. Während „Kissin’ Dynamite“ auf ihrer Tour zum letzten Album über 200.000 Menschen in 8 Ländern begeisterte, verbindet die Band „Schreyner“ ihre  zwanzigjährige Bühnenerfahrung als „FACE“ mit einer neuen musikalischen Ausrichtung auf harten Rock – gemeinsam sind die beiden Bands eine Kombination, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Den Abschluss unserer dreitägigen Veranstaltung bildet unser großer Familienerlebnistag am Sonntag. Nach dem Zeltgottesdienst mit Herrn Pfarrer Martin Rose folgt erstklassige Blasmusik im Festzelt gespielt von Musikvereinen aus dem Stadtgebiet und der Region, Darbietungen von Schule und den Kindergärten, dem DRK, dem Schäferhundeverein, eine Präsentation der Fahrzeuge und Geräte der Feuerwehroldtimerfreunde, ein Soccer-Court betreut vom Sportverein, eine eindrucksvolle Landmaschinenschau durch die Gebrüder Lorch, eine große Tombola mit sieben Heißluftballonfahrten als Hauptgewinn und vielen anderen attraktiven Preisen, leckeres Essen und vieles andere mehr. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich unsere Veranstaltung vormerken würden!

Vorverkauf: Sichern Sie sich schon jetzt vergünstigte Tickets

Schon heute haben Sie die Möglichkeit, von unserem Vorverkauf Gebrauch zu machen. Bereits jetzt können Sie Karten für Peter Schad im Vorverkauf zum Preis von 8,- € (AK: 10,- €) bei uns erhalten. Nur im Vorverkauf erhältlich ist unser vergünstigter Abend-Gutschein für 16,- €, der neben dem Eintritt zu Peter Schad am Freitag, den 15.07.2016, eine leckere Schlemmerpfanne mit Spätzle sowie ein Getränk Ihrer Wahl enthält. Für unsere Doppelpack-Rockveranstaltung mit „Kissin’ Dynamite“ und „Schreyner“ erhalten Sie die Eintrittskarten im Vorverkauf bereits für 15,- € (AK: 18,- €). Melden Sie sich bei Interesse gerne bei Christian Ruckh (Tel. 07124/9338413) oder buchen Sie bequem über unseren Online-Shop auf unserer Homepage www.musikverein-mägerkingen.de unter dem Menü „Tickets“.