Precious Time am Samstag, den 15.12.2012

Nachdem es mehrere Jahre still um die kultige Band „Precious Time“ geworden war, kam sie im Vorjahr mit voller Wucht und dem Slogan „Precious Time is back“ zurück auf die Bühne in Mägerkingen. Als wären sie nie weg gewesen boten sie dem Publikum die gleiche Musikalität und Begeisterung, mit der sich die Band über Jahre hinweg in die Herzen ihres Publikums gespielt hatte. Auch in diesem Jahr haben Sie wieder die Gelegenheit, erstklassige Musikhighlights aus 70er, 80er und 90er Jahren von Precious Time zu hören: Am Samstag, den 15.12.2012 wird „Precious Time“ in der Festhalle Mägerkingen auftreten und für alle Altersklassen eine Rockparty bieten, die sich lohnt. Der Eintrittspreis beträgt 6€. Lassen Sie sich diesen Event nicht entgehen!