Precious Time am Samstag, den 14.12.2013

Coverbands gibt es viele. Trotzdem schaffte es kaum eine Band, musikbegeisterte Jugendliche und Erwachsene über eine so lange Zeit mit energiegeladenem Rock zu begeistern wie die Band „Precious Time“. Fans sind sich einig: „Die Band ist Kult!“. Hervorgegangen aus einer Schülerband des Gymnasiums Gammertingen, rockt sie sich nun bereits seit Jahrzehnten in die Ohren und Herzen ihres Publikums. Mit der gleichen enormen Begeisterung an der Musik wie in den ersten Tagen des Musizierens kommt die Band am Samstag, den 14.12.2013 in die Festhalle Mägerkingen. Dort bietet sie Ihnen die Gelegenheit, erstklassige Rockmusikhighlights aus den 70ern, 80ern und 90ern live zu erleben. Der Eintrittspreis beträgt 6€. Lassen Sie sich diese Rockparty für alle Altersklassen nicht entgehen!

Presseberichte vergangener Veranstaltungen:

Bilder vergangener Veranstaltungen: