Precious Time am Samstag, den 13.12.2014 in der Festhalle Mägerkingen

Kaum eine Band schafft es, musikbegeisterte Jugendliche und Erwachsene über einen so langen Zeitraum mit energiegeladenem Rock mitzureißen wie die Band „Precious Time“. Die Fans sind sich einig: „Die Band ist Kult!“. Hervorgegangen aus einer Schülerband des Gymnasiums Gammertingen, rockt sie sich nun bereits seit drei Jahrzehnten in die Ohren und Herzen ihres Publikums. Mit der gleichen enormen Begeisterung an der Musik wie in den ersten Tagen des Musizierens kommt die Band am Samstag, den 13.12.2014 in die Festhalle Mägerkingen. Dort bietet sie Ihnen – ganz gleich ob Sie ein Fan der ersten Stunde sind oder zum ersten Mal dabei sein wollen - die Gelegenheit, erstklassige Rockmusikhighlights aus den 70ern, 80ern und 90ern live zu erleben. Lassen Sie sich diese Rockparty für alle Altersklassen nicht entgehen!