30 Jahre Precious Time – Jubiläumsrocknacht mit MIRALO und Precious Time in der Festhalle Mägerkingen, 12.12.2015

Von der Schülerband zur Kultband des Coverrocks– drei Jahrzehnte rockt sich die Band „Precious Time“ nun schon in die Ohren und Herzen ihres treuen Publikums. Hunderte Konzerte absolvierte die Band um Sänger Ralph Gräther und Drummer Volker Bez bereits und schafft es, das Publikum wie in den ersten Jahren des Musizierens mit energiegeladenem Rock mitzureißen. Wohl ein Garant für den langanhaltenden Erfolg der Band ist die Kontinuität, mit der die sechs Vollblutmusiker ihre Musik machen. Bei Konzerten steht die Band nun bereits seit 20 Jahren nahezu ohne Besetzungswechsel auf der Bühne und bleibt seit Jahren ihrer musikalischen Ausrichtung stilsicher treu: Nur erstklassige, „handgemachte“ Rockmusikhighlights, mittlerweile aus den 70er, 80er und 90er Jahren, schaffen es ins Programm von „Precious“. Dieses Konzept lockt nun seit vielen Jahren nicht nur zahlreiche treue Fans der Band an, die für die Auftritte teilweise weite Anreisewege in Kauf nehmen, sondern auch neue, jüngere Zuhörer, wodurch sich regelmäßig ein bunt durchgemischtes Publikum ergibt. Kontinuität zeigt sich auch beim Veranstaltungsort, denn das Konzert am kommenden Samstag wird das fünfundzwanzigste in der Festhalle Mägerkingen sein, wobei die Großzahl davon vom Musikverein Mägerkingen e.V. veranstaltet wurde. Seien Sie am kommenden Samstag, den 12.12.2014beim Jubiläum „30 Jahre Precious Time“ in der Festhalle Mägerkingen mit dabei und lassen Sie sich diese Rockparty nicht entgehen. In diesem Jahr lohnt es sich gleich doppelt, früher zur Rocknacht zu kommen: Ab ca. 20.30 Uhr tritt die dreiköpfige Band „MIRALO“ ca. 1h lang auf, die mit zwei Gitarren und einem Cajon Unplugged-Versionen von Pop- und Rocktiteln mit italienischem Einfluss spielen wird.  Außerdem lädt Sie der Musikverein Mägerkingen e.V. zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auf ein Sektgetränk ein, wenn Sie vor 21.30 Uhr in der Festhalle sind. Lassen Sie sich diese Rockparty für alle Altersklassen nicht entgehen!