Precious Time und die Workaholics in der Festhalle am Samstag, 10.12.2016 ab 20.30 Uhr

Precious Time rockt sich nun bereits seit über drei Jahrzehnten in die Ohren und Herzen ihres Publikums und reißt alte und neue Fans mit energiegeladenem Rock mit wie eh und je. Nach dem 30-jährigen Bühnenjubiläum, das die Band im letzten Jahr in der Festhalle Mägerkingen gefeiert hat, bringt die Band in etwas mehr als einer Woche ein ebenso mitreißendes Programm nach Mägerkingen: Mit der gleichen ungebrochenen Begeisterung für die Musik wie in den ersten Tagen des Musizierens kommt die Band am Samstag, den 10.12.2016 in die Festhalle Mägerkingen. Dort bietet sie Ihnen - ganz gleich ob Sie ein Fan der ersten Stunde sind oder zum ersten Mal dabei sein wollen - die Gelegenheit, erstklassige „handgemachte“ Rockmusikhighlights aus den 70ern, 80ern und 90ern live zu erleben. In diesem Jahr lohnt es sich gleich doppelt, früher zur Rocknacht zu kommen: Zum einen wird Precious Time in diesem Jahr durch die vierköpfige Vorband Workaholics aus Gammertingen ergänzt, zum anderen lädt Sie der Musikverein Mägerkingen e.V. zur Feier des 30-jährigen Jubiläums auf ein Sektgetränk ein, wenn Sie vor 21.30 Uhr in der Festhalle sind. Seien Sie also ebenso gespannt auf die Workaholics, die unsere alljährliche Rockveranstaltung mit Precious Time um eine weitere Facette handgemachter Musik bereichert. Die Workaholics präsentieren mit zwei Gitarren, Piano und kleinem Schlagwerk neben Werken von Queen, den Dire Straits und Elton John ihre eigenen Interpretationen von anderen bekannten und weniger bekannten Klassikern der Rock-, Pop-, Blues- und Folkmusikgeschichte. Lassen Sie sich diese Rockparty für alle Altersklassen nicht entgehen!