FIRE & ICE Party am 9.12.2023

Am Samstag, den 09.12.2023 prallen in der Festhalle Mägerkingen die Elemente aufeinander.

Unter unserem komplett neuen Konzept wird bei der FIRE & ICE Party gemeinsam gefeiert und das Tanzbein geschwungen. DJ Tim Bayer liefert uns die Musik, die dafür nötig ist. Wir vom Musikverein sind euer Ansprechpartner, wenn sich Hunger oder Durst regen sollten: Mit heißen Getränken versorgt euch die „Fire-Bar“ - wer auch im Winter seine Drinks „eiskalt“ bevorzugt, lässt sich an der „Ice Bar“ bedienen.

Bereits jetzt freuen wir uns auf ein stimmungsgeladenes Winter-Warm-Up in der Festhalle und laden Sie bereits heute herzlich ein!

Einlass ist ab 16 Jahren & um 20:00 Uhr. Bitte beachtet, dass Muttizettel und Partypass bei uns nicht akzeptiert werden.

Im Kartenvorverkauf könnt ihr euch bereits vorab Karten für einen bequemeren Einlass sichern.

Folgt uns auch auf Instagram